Der saubere Bildschirm


Erwin Lindemann ohne Kamera:

Ich … heiße … Erwin … Lindemann, bin Rentner und 66 Jahre … mit meinem Lottogewinn
15 von 500.000 D-Mark mache ich erst mal eine Reise nach Island … dann fahre ich mit meiner Tochter
nach Rom und besuche eine Papstaudienz … und im Herbst eröffne ich dann in Wuppertal eine
Herren-Boutique.

…und nun mit Kamera:

Ja, ich heiße Erwin Lindemann, bin Rentner, 66 Jahre, und mit meinem Lottogewinn von
500.000 D-Mark …

Regisseur: AUS!!!!!!

… mit meinem Lottogewinn von 500.000 D-Mark mache ich erst einmal eine Reise nach
Island, dann fahre ich mit meiner Tochter nach Rom und besuche eine Papstaudienz, und im Herbst
eröffne ich dann in Wuppertal eine Herren-Boutique …

Regisseur: AUS!!!!!!

Ich heiße Erwin Lindemann, bin Rentner, 66 Jahre und … und ein Lottogewinn von
500.000 D-Mark. Erst mal mache ich mit meiner Wupper … äh … mit meiner Tochter eine Reise nach
Wuppertal und eröffne dann in … Island eine Herren-Boutique …

Regisseur: AUS!!!!!!

Ich heiße … na! … Erwin … ich heiße Erwin und bin Rentner. Und in 66 Jahren fahre ich nach
Island … und da mache ich einen Gewinn von 500.000 D-Mark … und im Herbst eröffnet dann der
Papst mit meiner Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal …

Herrlich und aus!